Teilnehmende Häuser 2019 - Archiv

0

Pequeño Haidhausen

Haltestellen
Flurstraße

Veranstaltungsort

Pequeño Haidhausen

Lucile-Grahn-Straße 25

81675 München

(089) 47 08 49 66

www.pequeno-muenchen.de


Auf einen Blick :
19:00 - 19:00 Uhr: Ultimate Band

Ultimate Band steht für Pop, Rock, Disco, Jazz, Funk und viel mehr! Mit ihren Interpretationen bekannter, aber auch nicht so bekannter Songs bringen sie die Tanzfläche zum Beben und sorgen für prima Stimmung. Die Sängerin Dia tourte schon in den 90er Jahren mit ihrer Band durch ihre Heimat Indonesien. Joes Leidenschaft ist von Kindheit an die Gitarre. Fabian startete als Orchester- und Jazzkontrabassist, er ist aber immer für eine ordentliche Funksession zu haben. Drummer Tim kommt aus England und trat dort mit zahlreichen Pub- und Partybands auf.