. .

DIE LANGE NACHT DER MUSIK 2020 WURDE ABGESAGT

Am Samstag, den 25. April 2020 sollte die 21. Lange Nacht der Musik stattfinden, die leider abgesagt werden musste.

Eine Verschiebung in den Herbst ist aufgrund des langen Vorlaufs der Veranstaltung und des dichten Terminkalenders Münchens leider nicht möglich. Wir möchten uns auf die kommende Musiknacht konzentrieren und hoffen auf ein fröhliches, ausgelassenes Livemusikfest am Samstag, den 8. Mai 2021.

Der Vorverkauf bei MünchenTicket hatte schon begonnen. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden.

Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund!


Ihre Münchner Kultur GmbH

 

Impressionen aus der Langen Nacht der Musik 2019

Stadtsparkasse München, Foto Stephan Rumpf
Stadtsparkasse München, Foto Stephan Rumpf
MUCA, Foto Stephan Rumpf
Vintage Club, Foto Münchner Kultur
St. Paul, Foto Kunstpastoral in St. Paul
Gasteig, Foto Stephan Rumpf
Gasteig, Foto Stephan Rumpf
Gasteig, Foto Stephan Rumpf
Gasteig, Foto Stephan Rumpf
Gasteig, Foto Stephan Rumpf
Gasteig, Foto Stephan Rumpf
Gasteig, Foto Stephan Rumpf
Gasthaus Isarthor, Foto Stephan Rumpf
Hugendubel, Foto Stephan Rumpf
Gloria Palast, Foto Münchner Kultur
Hugendubel, Foto Münchner Kultur
Park Café, Foto Stephan Rumpf
Park Café, Foto Stephan Rumpf
Theatinerkirche, Foto Stephan Rumpf
Theatinerkirche, Foto Stephan Rumpf
Theatinerkirche, Foto Stephan Rumpf
Theatinerkirche, Foto Stephan Rumpf
Lost Weekend, Foto Münchner Kultur
Lost Weekend, Foto Münchner Kultur

 

 


 
Top