. .
facebookTwitter
9

GEMA

20.00 – 20.45: Down&Out (Rock)
Dominik und Moritz lernten sich zufällig auf einem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes kennen. Die Leidenschaft zur Musik bewegte die beiden 2011 zur Gründung ihrer Band. Der bisherige Höhepunkt ihrer musikalischen Karriere war die Teilnahme bei „The Voice of Germany“ 2014, bei der sie Rea Garvey in den „Blind Auditions“ von sich überzeugen konnten.
Durch das „Gaudimotto - mal schauen, wie das da so abläuft“ Hatten die zwei jungen Burschen aus dem Tegernseer Tal keinen Druck ihrerseits irgendjemandem etwas zu beweisen. Sie  konnten einfach alles ausprobieren. Und das haben Sie bis zum Ende durchgezogen.Dabei hat das sympathische Duo enorm viel gelernt: Für sich selbst als auch für die Band. Geprägt durch diese Erfahrungen bringen sie mit ihrer fünfköpfigen Band „Down&Out“ eigene Songs aufs Musikparkett. Von Balladen bis hin zu rockigen Sounds, englischen und deutschen Texten ist die Band für seine Zuhörer genreübergreifend aufgestellt.

21.00 – 21.45: Woas Mas? (Rock)
Die fünf Burschen von „Woas Mas?“ haben nur ein Interesse: ""Musi macha""! - „Woas Mas?“ ist eine Band aus dem schönen Inntal, die sich Ende August 2012 gegründet hat. Ihr Erfolgsrezept lässt sich recht einfach zusammenfassen: handgemachter bayerischer Rock, so gschmackig wie ein klassischer Schweinsbraten und so erfrischend und voller Seele wie eine kühle Halbe. Für kraftvoll-elegante Qualität stehen: Michael Wildgruber, Gesang + Akustik Gitarre, Christoph Rauscher, Bass, Michael Reitberger, E-Gitarre und Gesang, Sebastian Neumeyer, Keyboard, Akkordeon und Gesang, so wie Tobias Hainer am Schlagzeug.

22.00 – 22.45: Nordn (Pop, Rock, Indie, Hip-Hop, Rap)
Nordn kommen aus Hamburg und erzählen Geschichten. Mal Lauter, mal leiser. Mal himmelhochjauchzend, mal super verkatert. Vom Gewinnen und Scheitern. Vom Feiern. Vom Sein. Aber immer mit dem Mittelfinder hinter dem Rücken.
Mitglieder der Band: Martin Gillen, Markus Staudt, André Grünewald,Tarek Ibrahim, Jörn Kretschmer


23.00 – 23.45: Anna Leman
(Jazz)
Anna Leman nimmt ihre Zuhörer mit auf eine Reise und taucht in eine Welt großer Gefühle. Mit Hingabe an die Musik und einzigartiger Leidenschaft singt sich Anna Leman in die Herzen ihres Publikums. Ob Jazzklassiker, Balladen, Swing oder Eigenes – mit großer Einfühlsamkeit, getragen von musikalischer Virtuosität verleiht die Münchnerin jedem Song eine unverkennbare Note. Sanfte, samtige Töne oder bluesig und soulig. Jeder Song bekommt neues Leben eingehaucht und wird zu ihrer Geschichte.

Ende 23.45 Uhr


 
Top