Skip to main content
Die 25. Lange Nacht der Musik — 9. Mai 2026, 20–2 Uhr

← Back to the 2017 programme

Archive · 2017 · 92 TOUR SÜDWEST · No. 17

UnhaltBAR

Baaderstraße 49, 80469 München

Folk · Rock ’n’ roll · Singer-songwriter

20.30 – 21.30: SuSa
SuSa ist eine Singer-Songwriterin aus Helsinki, Finnland, nennt aber München schon seit 20 Jahren ihr Zuhause. Angefangen zu singen hat sie schon als Dreijährige, nachdem sie sich unsterblich in Elvis verliebte. Sie ist multiinstrumental, spielt Geige, Klavier, Gitarre und Cello. In ihren englischsprachigen Songs hört man deutlich die nordische Seele und eine melancholische Sehnsucht. Songs in Dur schreibt sie selten. Traurige Songs können aber auch glücklich machen.

22.00 – 23.00: Arthur Gepting
Arthur Gepting trägt den Wahnsinn in den Augen, Weltschmerz im Herzen und Wut im Bauch: eine explosive Mischung. In seinen Liedern besingt er Ausgestoßene, Verbrecher, gescheiterte Liebesbeziehungen mit einem dunklen Timbre zwischen Folk und Punk. Statt Wohlfühlmusik fürs Lagerfeuer herrscht hier der fast verstorbene Geist des Rock ’n’ Roll. Bei niemandem liegen Liebe und Wut so nah beisammen wie bei Arthur Gepting.

23.30 – 0.30: Eyeclimber
Dominik Feike alias Eyeclimber liebt – wie der Name schon ahnen lässt – die Berge und das Abenteuer in der Natur. Dieser Einfluss ist in seiner gitarrenlastigen, aber sanften Musik zu hören. So singt er über Freunde, die die Ideologie aus „Into The Wild“ zu ihrem Lebensziel gemacht haben, den Kreislauf des Lebens, der uns am Ende wieder mit der Natur vereint, sowie das Aufwachen an einem Sommermorgen im alten Mercedes-Van. Mit Akustikgitarre und sanfter Stimme. Er will den Menschen Musik zum Träumen geben, ihnen aber auch die Schönheit und die grenzenlosen Möglichkeiten unserer Welt nahebringen.

1.00 – 5.00: DJ

Stop & tour: Stop Fraunhoferstraße · 92 TOUR SÜDWEST

Website: www.unhaltbar.info

Programme

Back to top