Zum Hauptinhalt springen
Die 25. Lange Nacht der Musik — 9. Mai 2026, 20–2 Uhr

← Zurück zum Programm 2026

Archiv · 2026 · TOUR SÜD · Nr. 23

Staatstheater am Gärtnerplatz

Gärtnerplatz 3, 80469 München

Funk & Soul · Jazz · Oper & Musical

Opernstudio in Concert (ab 21.30 Uhr)
Das Opernstudio des Staatstheaters am Gärtnerplatz nimmt Sie mit auf eine musikalische Reise durch die Highlights des Musiktheaters.
Mit: Yoojin Lee, Thomas McGowan, Tamara Obermayr und Juho Stén, begleitet von Hibiki Sagae am Klavier

Highlights aus Oper und Operette (ab 22.00 Uhr)
Opern- und Operetten-Fans aufgepasst! Hier erwartet Sie ein buntes Programm aus Hits Ihrer Lieblingsgenres.
Mit: Sophia Keiler, Ludwig Mittelhammer, Annemarie Pfahler, Matteo Ivan Rašić und Timos Sirlantzis, begleitet von Ekaterina Tarnopolskaja am Klavier

Musical-Highlights (ab 22.30 Uhr)
Wenn sich der Vorhang für diesen Programmpunkt öffnet, heißt es Bühne frei für ein Best of aus Revue und Musical.
Mit: Alexander Paul Findewirth, Armin Kahl, Anna Overbeck, Christian Schleinzer und Laura Schneiderhan, begleitet Andreas Partilla am Klavier

Jazz & Soul im Foyer (ab 23.00 Uhr):
Lassen Sie den Abend in unserem Pausenfoyer ausklingen. Es erwarten Sie Jazz- und Soul-Klassiker, präsentiert von Tracey & Friends.
Mit: Tracey Adele Cooper und Band

Haltestelle & Tour: Haltestelle Fraunhoferstraße · TOUR SÜD

Barrierefreiheit: Barrierefrei — barrierefrei

Website: www.gaertnerplatztheater.de

Foto: © POGOZach

Programm

Nach oben