. .
 
DE | EN
11

Botanischer Garten München-Nymphenburg

Nachts bei den Kürbissen
Was wäre eine Lange Nacht im Botanischen Garten ohne die kunstvoll geschnitzten Kürbisfratzen, die mit flackerndem Licht im Rachen gruselig grinsen? Dieses Mal beleuchten sie die Winterhalle. Dort kann man neben riesigen Keulenlilien und anderen Gehölzen auch allerlei Kürbissorten bewundern, an einer kurzweiligen Führung teilnehmen und sich an der Bar „Cucurbita“ erfrischen. Es gibt auch noch die ein oder andere Überraschung und bei gutem Wetter sind Performances im Freien vorgesehen. Für köstliche Kürbissuppe und andere Stärkungen sorgt das Café.

Von Haltestelle Botanischer Garten: Anschluss zur Linie Nord 95 zum Museum der MTU Aero Engines, weiter über BMW Group Classic und BMW Museum zur FC Bayern Erlebniswelt
Oder zurück zum Odeonsplatz mit der Tour West 92

Größere Karte anzeigen

Zurück